Abschlussheimstunde CaEx

So schnell vergeht ein Jahr und die letzte Heimstunde ist da. Als Abschlussaktion haben die CaEx Kanufahren und Baden in der Ybbs geplant. Und von diesem Plan ließen sie sich auch trotz regnerischem Wetter nicht abhalten. Also gings mit den Radl vom Pfadfinderheim weg nach Gstadt, wo wir mit zwei Kanus zwischen Gstadt und Schwellöd paddelten. Anschließend gings – wetterbedingt ohne baden – zur Lagerfeuerstelle, um die mitgebrachten Köstlichkeiten zu verschmausen. Mit Würstel, Steckerlbrot und Schokobananen war der Abschluss des Pfadfinderjahr gelungen.

Wir freuen uns ganz besonders, dass unsere beiden neuen Explorer Tobi und David im kleinen Kreise ihr Versprechen abgelegt haben. Herzlich Willkommen in der weltweiten Gemeinschaft der PfadfinderInnen!

Und nun können die Sommerferien und das Sommerlager in Langenlois kommen!