Jahreshauptversammlung inkl. Elternrat

Am Samstag, 12. November 2022, fand unsere Jahreshauptversammlung inkl. Elternrat im Pfadfinderheim statt. Eingeladen waren alle registrierten PfadfinderInnen, Eltern und Elternratsmitglieder der Gruppe.

Bei dieser Gelegenheit stellte sich die Pfadfindergruppe Ybbsitz vor (Pfadfinder allgemein, LeiterInnenteam, Elternrat, Stufen etc.). Nach dem Elternrat mit Informationen rund um die Gruppe begann der offizielle Teil der Jahreshauptversammlung mit Vorstellung des Elternrates, Tätigkeitsbericht 2021/22, Bericht des Kassiers sowie die Wahl bzw. Bestätigung des Vorstandes und der Funktionäre.

Damit der Abend auch möglichst abwechslungsreich war, steuerten die einzelnen Stufen Einlagen bei und es gab auch ein, von den CaEx organisiertes, Buffet.

Wir bedanken uns bei allen Eltern, Jugendlichen und Kindern, die unserer Einladung gefolgt sind.