Abschlussheimstunde 2024

Da sich das Pfadfinderjahr dem Ende zuneigt, habe wir am 22. Juni 2024 noch eine stufenübergreifende Abschlussheimstunde gemacht.

Für die WiWö ging es mit dem Bus und für die GuSp, CaEx und RaRo mit den Fahrrädern zur Ybbs. Bei sonnigem Wetter verbrachten wir dort einen abenteuerreichen und unterhaltsamen Nachmittag. Die Kinder und Jugendlichen konnten dabei vier unterschiedliche Stationen (Kanu fahren, Grillen, Wasserspiele, Spielechallenge) durchlaufen.

Zum Abschluss des Nachmittags wurden auch noch einige Versprechen abgenommen und für die fleißigsten Losverkäufer*innen Preise übergeben.

Wir hoffen, die Kinder und Jugendlichen hatten einen tollen Nachmittag und wir sehen uns dann bei den Sommerlagern wieder.